News

February 2019

Featured on the cover of the magazine CRESCENDO!

May 2019

Concert in Katowice, Poland, together with Riccardo Minasi and the Mozarteum Orchestra Salzburg!

March 2019

March 2019: Luisa Imorde jumps in for Yefim Bronfman together with the WDR Symphonic Orchestra under Dima Slobodeniouk in the Philharmonie Köln!

April 2019

Feature in the magazine FONO FORUM 5/19!

Und auch ich freue mich sehr drüber und danke für die tolle Zusammenarbeit! ♥️ Berlin Classics Büro für Künstler - Hasko Witte GmbH

Und auch ich freue mich sehr drüber und danke für die tolle Zusammenarbeit! ♥️ Berlin Classics Büro für Künstler - Hasko Witte GmbHIn den vergangenen Monaten haben wir für viele Künstlerinnen und Künstler gearbeitet. Jetzt sind einige (viele) "unserer" Projekte für den OPUS KLASSIK nominiert. Das macht uns auch sehr stolz. Wir drücken diesen Künstlerinnen und Künstlern ganz fest die Daumen:
Maddalena Del Gobbo, Nikola Djoric, Martina Filjak, Matthias Höfs, Luisa Imorde, Sharon Kam - Clarinet, Matthias Kirschnereit, Felix Klieser, Mari Kodama, Céline Moinet - Oboe, Ragna Schirmer, Peter Steiner, Emmanuel Tjeknavorian, Annika Treutler, Franziska Hölscher, Silver-Garburg Piano Duo
Außerdem bedanken wir uns bei Berlin Classics, Deutsche Grammophon, Orfeo International Music Gmbh, hänssler CLASSIC und Avi-music für die tolle Zusammenarbeit!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

21.07.20

 

Bei Facebook kommentieren

Wir stehen hier und applaudieren 👏!

Schon die Nominierung ist eine Auszeichnung. Wir drücken die Daumen, dass es vielleicht auch zur Ehrung kommt.

Video image

Heute ist die Trauerfeier von Nikolai Kapustin in Moskau. Wie unendlich schade, dass durch die Grenzschließungen und Corona nur Menschen von vor Ort teilnehmen können.
Hier ist seine allerletzte Komposition, die nun noch einmal anders berührt durch diese traurige Nachricht...
m.youtube.com/watch?v=UNIWFAUySK4Provided to YouTube by Kontor New Media GmbH Moon Rainbow, Op. 161 · Luisa Imorde Bach & Kapustin: Moon Rainbow ℗ Deutschlandradio / Berlin Classics/Edel Ger...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

06.07.20

 

Bei Facebook kommentieren

Das ist sehr traurig. Und vll ein guter Anstoß seine Musik bald wieder zu spielen.

Video image

So schmerzlich berührt von der Nachricht über Nikolai Kapustins Tod.
So viele wunderbare Stunden habe ich in den letzten Monaten mit seiner Musik verbracht; seine allerletzte Komposition aufnehmen und ersteinspielen dürfen, seine großartige geistreiche Musik dabei immer wieder bewundernd. . . Ein großer Verlust für die Musikwelt! 🙏 Requiescat in pace. 🖤
m.youtube.com/watch?v=TpEFKCQDJWQPianist Luisa Imorde loves innovative combinations: following on from circus dances by Schumann and Widmann and the affair of honour between Woelfl and Beeth...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

03.07.20

 

Bei Facebook kommentieren

Mehr laden