News

February 2019

Featured on the cover of the magazine CRESCENDO!

May 2019

Concert in Katowice, Poland, together with Riccardo Minasi and the Mozarteum Orchestra Salzburg!

March 2019

March 2019: Luisa Imorde jumps in for Yefim Bronfman together with the WDR Symphonic Orchestra under Dima Slobodeniouk in the Philharmonie Köln!

April 2019

Feature in the magazine FONO FORUM 5/19!

Der Erfolg und der Beifall, den die Pianistin (...)hatte, dürfte wohl nicht geringer als einst bei Woelfl und Beethoven gewesen sein.

Ein Start in das Beethoven-Jubiläumsjahr, wie er wohl besser nicht hätte sein können. 🍀

Danke Jochen Tarrach für die Worte!

Ein schöner Start ins Beethoven-Jahr mit vielen spannenden Neuigkeiten, die sich eben nicht nur um Beethoven drehen werden 😉👌😍

"Der Erfolg und der Beifall, den die Pianistin (...)hatte, dürfte wohl nicht geringer als einst bei Woelfl und Beethoven gewesen sein.

Ein Start in das Beethoven-Jubiläumsjahr, wie er wohl besser nicht hätte sein können." 🍀

Danke Jochen Tarrach für die Worte!

Ein schöner Start ins Beethoven-Jahr mit vielen spannenden Neuigkeiten, die sich eben nicht nur um Beethoven drehen werden 😉👌😍
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

14.01.20

 

Bei Facebook kommentieren

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genial guten Kritik!

👏🏼👏🏼 Congrats!

Gratulation liebe Luisa...ich freu mich für dich...

Mein letzter Flug des Jahres bleibt wohl unvergessen: 4 Passagiere, arme Umwelt!
🐽   🍀   🍄   💥   🍾
Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch und vor allem alles Liebe der Welt für das Jahr 2020!!!!!!!! 😘
👉Und nicht vergessen, auch ab und zu mal etwas anderes als Beethoven hören nächstes Jahr, falls im Konzertkalender irgendwo zu finden 🎶☺️

Mein letzter Flug des Jahres bleibt wohl unvergessen: 4 Passagiere, arme Umwelt!
🐽 🍀 🍄 💥 🍾
Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch und vor allem alles Liebe der Welt für das Jahr 2020!!!!!!!! 😘
👉Und nicht vergessen, auch ab und zu mal etwas anderes als Beethoven hören nächstes Jahr, falls im Konzertkalender irgendwo zu finden 🎶☺️
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

31.12.19

 

Bei Facebook kommentieren

Ich wäre gerne dabei...😉 schönen Flug und alles Gute für 2020!

Wünschen ein sicheres Ankommen ins hoffentlich gesunde, friedliche und erfolgreiche Jahr 2020.

Frohes neues Jahr, viel Freude, Glück und viel gute Musik... 🎉🎊🍾🥂🎵🎶🎹

Bonne et heureuse année 2020 pour toi également, liebe Luisa. Mon épouse et moi te souhaitons toit le bonheur du monde et encore beaucoup de succès, d´applaudissements chaleureux au cours de tes prochains concerts 😘❤️.

alle guten Wünsche für Dich, liebe Luisa!!!!

+ Mehr Kommentare zeigen

Last minutes before the concert in the sold out Stadttheater Luckenwalde...
Mozart KV 488 ❤️

Last minutes before the concert in the sold out Stadttheater Luckenwalde...
Mozart KV 488 ❤️
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

31.12.19

 

Bei Facebook kommentieren

Viel Erfolg! Obwohl sich das ja von selbst versteht....

Did you conduct the performance?

Guten Rutsch!

Mehr laden