News

February 2019

Featured on the cover of the magazine CRESCENDO!

May 2019

Concert in Katowice, Poland, together with Riccardo Minasi and the Mozarteum Orchestra Salzburg!

March 2019

March 2019: Luisa Imorde jumps in for Yefim Bronfman together with the WDR Symphonic Orchestra under Dima Slobodeniouk in the Philharmonie Köln!

April 2019

Feature in the magazine FONO FORUM 5/19!

Krönender Abschluss 
„Man muss auch mal wissen, wann es genug ist“, musste Elsa Funk-Schlör am vergangenen Sonntag das völlig begeisterte Publikum besänftigen, das sich auch nach zwei Zugaben noch nicht ganz beruhigen wollte. Die Euphorie war berechtigt, denn die junge Pianistin Luisa Imorde hatte – wieder einmal – ein sehr interessantes Programm konzipiert und dieses brillant vorgetragen.

Danke an Verena Düren und den General-Anzeiger Bonn für die Worte!! Und danke an Elsa Funk-Schlör für die warme schöne Konzertatmoshäre! 😇

Krönender Abschluss
„Man muss auch mal wissen, wann es genug ist“, musste Elsa Funk-Schlör am vergangenen Sonntag das völlig begeisterte Publikum besänftigen, das sich auch nach zwei Zugaben noch nicht ganz beruhigen wollte. Die Euphorie war berechtigt, denn die junge Pianistin Luisa Imorde hatte – wieder einmal – ein sehr interessantes Programm konzipiert und dieses brillant vorgetragen."

Danke an Verena Düren und den General-Anzeiger Bonn für die Worte!! Und danke an Elsa Funk-Schlör für die warme schöne Konzertatmoshäre! 😇ein wunderschöner Abend in der voll besetzten Emmaus-Kirche - Luisa Imorde glänzte und zauberte auf dem Flügel, der unter ihren Händen fantastisch klang. Dank an Meister Andre Wedel für die spontane tolle Stimmung des Instruments. Das Publikum war restlos begeistert - da konnte auch der triste Regen draußen nichts mehr verderben....
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

19.11.19

 

Bei Facebook kommentieren

wow!!!

Glückwunsch!

Übermorgen in Bonn ☺️

Übermorgen in Bonn ☺️ ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

15.11.19

 

Bei Facebook kommentieren

Da habe selbst zwei Auftritte, würde sonst gerne wieder kommen. Viel Erfolg.

Mehr laden