News

February 2019

Featured on the cover of the magazine CRESCENDO!

May 2019

Concert in Katowice, Poland, together with Riccardo Minasi and the Mozarteum Orchestra Salzburg!

March 2019

March 2019: Luisa Imorde jumps in for Yefim Bronfman together with the WDR Symphonic Orchestra under Dima Slobodeniouk in the Philharmonie Köln!

April 2019

Feature in the magazine FONO FORUM 5/19!

🏴‍☠️ Reise nach Finnland! 🗺
Sibelius und James Bond? Und von wem Sibelius die Ideen für seine Klaviermusik hat! 🎶

https://crescendo-hiddensecrets.podigee.io/2-bond-soundtrack-sibelius

Habe mich sehr gefreut, wieder bei Stefan Sell im Podcast zu Gast gewesen zu sein. 🙏

🏴‍☠️ Reise nach Finnland! 🗺
Sibelius und James Bond? Und von wem Sibelius die Ideen für seine Klaviermusik hat! 🎶

crescendo-hiddensecrets.podigee.io/2-bond-soundtrack-sibelius

Habe mich sehr gefreut, wieder bei Stefan Sell im Podcast zu Gast gewesen zu sein. 🙏
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

11.03.21

😅 
Netter Lockdownfund im Notenregal... Komponist? 
•
#stilblüte #lockdownfund #entdeckung #classicalmusic #donteattoomuch

😅
Netter Lockdownfund im Notenregal... Komponist?

#Stilblüte #lockdownfund #Entdeckung #classicalmusic #donteattoomuch
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

22.02.21

Bei Facebook anzeigen

Konzertform der Zukunft? 🤔😬🤨😆😷😶🌷

#lockdown #ohnekunstwirdsstill #musikbewegt #musikistnahrungfürdieseele #chopin #nocturne #opusposth
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

25.01.21

 

Bei Facebook kommentieren

Ich wäre sicherlich auch stehen geblieben 🙂 Brava!

Werk-Interpret-Instrument-Raum- Akustik # Mikrofon direkt am Flügel

Was für ein Pianissimo!

Wunderschön 😍

Mehr laden