Aktuelles

Februar 2019

Auf dem Cover des Magazins CRESCENDO!

Mai 2019

Mit dem Mozarteumorchester Salzburg unter Riccardo Minasi zu Gast in Katowice, Polen!

März 2019

Luisa Imorde springt für Yefim Bronfman in der Kölner Philharmonie mit Dima Slobodeniouk und dem WDR Sinfonieorchester ein!

April 2019

Portrait im FONO FORUM 5/19!

🏴‍☠️ Reise nach Finnland! 🗺
Sibelius und James Bond? Und von wem Sibelius die Ideen für seine Klaviermusik hat! 🎶

https://crescendo-hiddensecrets.podigee.io/2-bond-soundtrack-sibelius

Habe mich sehr gefreut, wieder bei Stefan Sell im Podcast zu Gast gewesen zu sein. 🙏

🏴‍☠️ Reise nach Finnland! 🗺
Sibelius und James Bond? Und von wem Sibelius die Ideen für seine Klaviermusik hat! 🎶

crescendo-hiddensecrets.podigee.io/2-bond-soundtrack-sibelius

Habe mich sehr gefreut, wieder bei Stefan Sell im Podcast zu Gast gewesen zu sein. 🙏
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

11.03.21

😅 
Netter Lockdownfund im Notenregal... Komponist? 
•
#stilblüte #lockdownfund #entdeckung #classicalmusic #donteattoomuch

😅
Netter Lockdownfund im Notenregal... Komponist?

#Stilblüte #lockdownfund #Entdeckung #classicalmusic #donteattoomuch
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

22.02.21

Bei Facebook anzeigen

Konzertform der Zukunft? 🤔😬🤨😆😷😶🌷

#lockdown #ohnekunstwirdsstill #musikbewegt #musikistnahrungfürdieseele #chopin #nocturne #opusposth
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

25.01.21

 

Bei Facebook kommentieren

Ich wäre sicherlich auch stehen geblieben 🙂 Brava!

Werk-Interpret-Instrument-Raum- Akustik # Mikrofon direkt am Flügel

Was für ein Pianissimo!

Wunderschön 😍

Mehr laden