Aktuelles

Februar 2019

Auf dem Cover des Magazins CRESCENDO!

Mai 2019

Mit dem Mozarteumorchester Salzburg unter Riccardo Minasi zu Gast in Katowice, Polen!

März 2019

Luisa Imorde springt für Yefim Bronfman in der Kölner Philharmonie mit Dima Slobodeniouk und dem WDR Sinfonieorchester ein!

April 2019

Portrait im FONO FORUM 5/19!

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Wenn sich selbst der Lichttechniker für ein Geisterkonzert so sehr ins Zeug legt, kann es am 22. August nur eine spannende Konzertaufzeichnung auf @deutschlandfunk zu hören geben! 
Schon jetzt 1000 Dank dem tollen Team mit @jonaszerweck und @kaling_klang und den zwei wunderbaren Flügeln, vorbereitet von Christian Schoke. 🙏😇🥰
•
#geisterkonzert #konzertdokumentderwoche #deutschlandfunk #reisenmitmusik #13länder #pianobattle #bösendorfer #steinwayandsons #premiere #coronakonzertlebenImage attachment

Wenn sich selbst der Lichttechniker für ein Geisterkonzert so sehr ins Zeug legt, kann es am 22. August nur eine spannende Konzertaufzeichnung auf @deutschlandfunk zu hören geben!
Schon jetzt 1000 Dank dem tollen Team mit @jonaszerweck und @kaling_klang und den zwei wunderbaren Flügeln, vorbereitet von Christian Schoke. 🙏😇🥰

#geisterkonzert #konzertdokumentderwoche #deutschlandfunk #reisenmitmusik #13lände #pianobattle #bösendorfe #steinwayandsons #premiere #coronakonzertleben
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

01.07.21

Bei Facebook kommentieren

Aucvh Geister brauchen eine angemessene Beleuchtung 😉

Das erste öffentliche Konzert seit über einem halben Jahr. 
Und noch so viel emotionaler als erwartet, ebenso für das Publikum... Musik ist doch Nahrung für die Seele! 🥰
Das letzte Mal, wo ich über einen so langen Zeitraum kein Konzert gespielt habe, muss ich 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein... 😳

📷: Hartmut Kimmerle
📰: @generalanzeiger / Verena Düren 
📍: @bonnerkirchennacht // @Wasmuth-Gesellschaft 

#musikistnahrungfürdieseele #dankbarkeitsmoment #konzertfoto #bonn #kirchennacht #beethoven #scriabin #konzertleben #erwacht #gesangvoll #mitinnigsterempfindungImage attachment

Das erste öffentliche Konzert seit über einem halben Jahr.
Und noch so viel emotionaler als erwartet, ebenso für das Publikum... Musik ist doch Nahrung für die Seele! 🥰
Das letzte Mal, wo ich über einen so langen Zeitraum kein Konzert gespielt habe, muss ich 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein... 😳

📷: Hartmut Kimmerle
📰: @generalanzeiger / Verena Düren
📍: @bonnerkirchennacht // @Wasmuth-Gesellschaft

#musikistnahrungfürdieseel #dankbarkeitsmoment #konzertfoto #bonn #kirchennacht #beethoven #scriabin #konzertleben #erwacht #gesangvoll #mitinnigsterempfindung
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

23.06.21

Bei Facebook kommentieren

Wären zu gerne dabei gewesen; aber der Abend war leider schon lange anderweitig verplant. Hoffen sehr, dass wir bald mal wieder ein Konzert mit Dir genießen können. 🤗🎹hans&klaus

ohne publikum ,ist wie für sich alleine kochen , genies es .

Guten Morgen ☀️🌊🔥

MORGEN um 20 Uhr in Bonn zu hören...

#practise #romantic #sunnymorning #piano #daybeforetheconcert #nachtderoffenenkirchen
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

17.06.21
Mehr laden