Aktuelles

Februar 2019

Auf dem Cover des Magazins CRESCENDO!

Mai 2019

Mit dem Mozarteumorchester Salzburg unter Riccardo Minasi zu Gast in Katowice, Polen!

März 2019

Luisa Imorde springt für Yefim Bronfman in der Kölner Philharmonie mit Dima Slobodeniouk und dem WDR Sinfonieorchester ein!

April 2019

Portrait im FONO FORUM 5/19!

Video image

Heute ist die Trauerfeier von Nikolai Kapustin in Moskau. Wie unendlich schade, dass durch die Grenzschließungen und Corona nur Menschen von vor Ort teilnehmen können.
Hier ist seine allerletzte Komposition, die nun noch einmal anders berührt durch diese traurige Nachricht...
m.youtube.com/watch?v=UNIWFAUySK4Provided to YouTube by Kontor New Media GmbH Moon Rainbow, Op. 161 · Luisa Imorde Bach & Kapustin: Moon Rainbow ℗ Deutschlandradio / Berlin Classics/Edel Ger...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

06.07.20

 

Bei Facebook kommentieren

Das ist sehr traurig. Und vll ein guter Anstoß seine Musik bald wieder zu spielen.

Video image

So schmerzlich berührt von der Nachricht über Nikolai Kapustins Tod.
So viele wunderbare Stunden habe ich in den letzten Monaten mit seiner Musik verbracht; seine allerletzte Komposition aufnehmen und ersteinspielen dürfen, seine großartige geistreiche Musik dabei immer wieder bewundernd. . . Ein großer Verlust für die Musikwelt! 🙏 Requiescat in pace. 🖤
m.youtube.com/watch?v=TpEFKCQDJWQPianist Luisa Imorde loves innovative combinations: following on from circus dances by Schumann and Widmann and the affair of honour between Woelfl and Beeth...
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

03.07.20

 

Bei Facebook kommentieren

Mehr laden